Service

 

 

Persönliche IT-Beratung

 

Kunden bekommen bei Bissinger einen persönlichen Techniker als Ansprechpartner bei uns im Haus, der sich um alle IT-Fragen

 

Ihrer Anwender und Ihres Unternehmens-Netzwerks kümmert. Er kommt regelmäßig zu Ihnen ins Haus und hilft zwischendurch

 

per Telefon und Fernbetreuung. Ergänzt wird der Service Ihres persönlichen Ansprechpartners durch einen festen Stellvertreter,

 

z.B. als Urlaubsvertretung. Dazu kommen noch die Kollegen, die täglich bei uns im Büro für Ihre Anfragen über unser Ticket-System,

 

per E-Mail und Telefon zur Verfügung stehen. Mit dieser Organisation stellen wir Ihnen jeden Werktag im Jahr einen professionellen

 

IT-Service zur Verfügung.

 

 

 

Unsere Fernwartung: schnelle Hilfe per Telefon

 

 

Unser Betreuungsmodell ist mehrstufig aufgebaut. Neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter sind

 

jeden Tag Techniker bei uns im Haus am Telefonfür unsere Kunden erreichbar. Dieser sogenannte Inhouse-Support hilft

 

Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung weiter, wenn Ihre persönlichen technischen Ansprechpartner kurzzeitig nicht

 

verfügbar sind.

 


Das Bissinger Ticket System: volle Transparenz für Sie

 

Wir machen Ihre IT und alles, was gemacht wird, für Sie transparant. Unser Online-Ticket-System hat für Sie wesentliche

 

Vorteile: Jeder Techniker dokumentiert was gemacht wurde.

 

So ist jeder Handgriff, der an Ihrer IT getätigt wurde, nachvollziehbar - online von Ihrem Arbeitsplatz aus.

 

Sie erhalten dazu einen persönlichen Zugriff zu unserem Ticket-System.