Servicekonzepte

 

Der Bissinger Remote Service - maximaler Support und maximaler Nutzen. 
 
Unkomplizierte Ferndiagnose und -wartung für Ihre Systeme.
 
Kennen Sie diese Situation? Ihr Multifunktionssystem gibt sich nicht besonders kommunikationsfreudig. Es bleibt Ihnen überlassen, am Ende des Monats Zählerstände zu notieren oder den Tonerstand zu überwachen. Außerdem müssen diese Daten weitergegeben, Toner bestellt und mögliche Funktionsstörungen an die Servicezentrale weitergegeben werden. Wir bieten Ihnen einen kompletten Überblick über Ihre gesamte Flotte von Netzwerkdruckern und Multifunktionsgeräten, unabhängig vom Hersteller. Durch den Einsatz des Bissinger Reporting Systems werden Zählerstände, Fehlermeldungen und Informationen über den verbleibenden Vorrat an Verbrauchsmaterial automatisch erfasst und zur Abrechnung an uns weitergegeben.

 

Proaktiver Kundenservice

Indem unser Support automatisch über Statusmeldungen und aktuelle Betriebsdaten informiert wird, können mögliche Störungen am System frühzeitig erkannt und behoben werden. Sollte zum Beispiel häufiger Papierstau auftreten, können wir ohne Verzögerung darauf reagieren und das entsprechende Verschleißteil austauschen, bevor es zum Ausfall des Systems kommt.

Dank der Bissinger Remote Care brauchen Sie sich über Zählerstandsabrechnungen oder die Verfügbarkeit Ihrer Systeme keine Gedanken mehr zu machen!